Vereinsjubiläum

2010 feierten wir unser 10-jähriges Jubiläum!
Von der Jubiläumsfeier im Februar finden Sie einige Impressionen in der Fotogalerie

Nähere Information über Vorträge, Seminare, Meditation, Yoga u.v.m. finden Sie im Veranstaltungskalender

Spenden Hilfe

Wir freuen uns über Ihre Spende mit der wir aktiv dazu beitragen können Lebensfreude in die Welt zu tragen!

Aktuelle Projekte:

Kinder-Bücher Playing with Prana

Energie-Wissen und Lebensfreude für die Kinder dieser Welt. Buchspenden an z.B: Kinderheime und ähnliche Einrichtungen werden durch Ihre Spende möglich.

Finanzielle Hilfe - Kindererziehung

Zuschussantrag für finanziell Benachteiligte für Seminargebühren zur Seminarreihe: Kinder Er- Be-ziehung mit Energie & Yoga Wissen

Ansprechpartnerin:
Claudia Kopp

Der gemeinnützige Verein

Wir treffen uns regelmässig Freitags in der Zeit von 20 bis 21:30 Uhr.
In dieser Vereinsstunde meditieren wir und tauschen uns aus. In dieser Zeit finden auch Vorträge und weitere Vereinsaktivitäten statt.

Weitere regelmässige Meditationen:
Mittwoch 18:30Uhr (1/2 Stunde), Donnerstag 19:30Uhr (1/2 Stunde).

Die Vereinstreffen finden in der Yoga- und Pranaschule Liststraße 1/ 2 71229 Leonberg statt. Alle Noch-Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen und können für 5,-€ pro Treffen unverbindlich Reinschnuppern.

Wir freuen uns über Ihr Interesse!
Für Fragen und Anregungen erreichen Sie uns unter Tel: 07152-73472

Gründung:

Lebensfreude Gemeinnützuger e.V.,Liststraße 1/ 2, 71229 Leonberg
    wurde im Jahr 2000 gegründet.

Der Vorstand setzt sich in diesem Jahr folgendermassen zusammen:

1. Vorstand: Gabriele Kopp
    2. Vorstand: Anne Christine Kolodzick
    3. Vorstand: Norbert Neumann
    4. Vorstand: Claude Dawood
    5. Vorstand: Agathe Tegeder

Mitgliedschaft

Der Antrag zum Förderungsmitglied des Vereins kann hier elektronisch, per Post oder im Vereinssitz in der Liststraße 1/ 2 71229 Leonberg gestellt werden.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 48,-€ für eine Einzelmitgliedschaft und 63,-€ für Familienmitgliedschaft.
    Darin sind zwei Vorträge im Jahr und die Meditationen in der Vereinsstunde am Freitag 20 Uhr enthalten.

Spenden

Lebensfreude Gemeinnütziger e.V,. als gemeinnütziger und besonders förderungswürdiger Verein anerkannt ist, können alle an diesen Verein gerichteten Spenden vollständig von der Steuer abgesetzt werden. Die offizielle Spendenbescheinigung wird dem Spender am Jahresende zugesandt. Vermerken sie zu diesem Zweck ihren vollständigen Namen und Ihre Adresse auf dem Überweisungsträger.

Die Spenden fließen in die vielseitigen Aktivitäten des Vereins und in seine deutschen Zentren. Lesen sie zu diesem Thema auch den Abschnitt des Vereinszwecks in der Satzung.

Wer dem Verein Lebensfreude Gemeinnütziger e.V., Liststraße 1/ 2, 71229 Leonberg nicht zweckgebunden spenden möchte, zahlt den Betrag bitte auf folgendes Konto ein:

Lebensfreude Gemeinnütziger e.V.

• Konto-Nr. 811 73 59